Montag, 30. Dezember 2013

Gute Besserung!

aber . . .
die 18-minütige RTL-HauptNachrichtensendung "aktuell"  hat gerade 15 Minuten über den Ski-Unfall von Michael Schumacher berichtet. Das weitere Weltgeschehen wurde dann in 3 Minuten abgehandelt. Zuvor war bereits ein "Exclusiv-Special" gesendet worden.
... am Schluß der Nachrichten gab's nochmal eine Liveschaltung vor's Krankenhaus in Grenoble ...

Will damit sagen, wie bombastisch exklusiv und reißerisch uns Medien zuschütten. click:
http://blog.tagesschau.de/2014/01/02/michael-schumacher-in-der-tagesschau/























Und wie gesagt: Gute Besserung, auch an all die, denen ähnlich Schlimmes passiert ist ... und überhaupt.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sorry Taximann, aber was erwartest Du beim Volksverblödungs-Dreckssender RTL?
Grüße und guten Rutsch, dbJ

Roland hat gesagt…

voll korrektes Statement !

Usch hat gesagt…

Ja, seh ich auch wie du, Jürgen!

Usch hat gesagt…

Ja, seh ich auch wie du, Jürgen!