Dienstag, 24. Dezember 2013

Von lächelnden Gesichtern umgeben zu sein ist die beste Weihnachtsdekoration


Von Herzen, Allen in Nah & Fern, ein besinnliches und harmonisches, entspanntes und geruhsames Weihnachtsfest.
 























Und all' denen, die's unbedingt doch krachen lassen wollen ... 
viel Fröhlichkeit inne Backen! 
Und denkt an den Feiertagen auch mal an die, die nicht mit ihren Familien zusammen sein können - und ich denke dabei nicht an Astronauten oder BohrinselareiterInnen; sondern schon an Menschen in unserer nächsten Umgebung wie die Leute im Krankenhaus, bei Feuerwehr und Polizei, die vielen vielen Gastro-Serviceleute, ÖPNVler, Notdienstler, etc. pp.



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Peace Happiness und ein Glückauf für den BVB

wünscht Dauerzensierte/r 95ziege :)

Wifimann hat gesagt…

Ho, ho, ho... Alter Droschkenlenker... Wohl gesetzte Worte kommen aus deinem Mund ... Lass es dir an diesen dunklen Tagen auch gut gehen ... Auf das noch ein noch so kleines Licht dir die Nacht erhellt...🎄🎄aus dem windigen Winterberg ... Frohe Weihnachten...w

Anonym hat gesagt…

Hallo Jürgen.Auch von mir die besten Wünsche zum Fest und ein stressfreies und gesundes 2014.Gruss Schmitzemann

Little sister hat gesagt…

HoHoHo
Auch vom Niederrhein die besten Wünsche großer Bruder von den 4 Mädels 👭🐶🐶
Wir machen es uns heute gemütlich und denken an Dich.
Vielleicht sieht man sich ja zwischen den Tagen, pass gut auf Dich auf.....ganz dickes Bussi Evi und Karin