Samstag, 26. Oktober 2013

Mir drohen jetzt bis zu 5 Jahren Haft ...

weil ich das gut finde, daß sich heute in Saudi-Arabien Frauen ans Steuer setzen um das mittelalterliche Gesetz (damals durften wohl nur Männer Kamele, Pferde und Esel reiten ... die Frauen trotteten hinterher) zu umgehen - click:


Der Irrsinn geht sogar so weit, daß saudische Geistliche "wissenschaftliche Erkenntnisse" liefern, die von einer Unfruchtbarkeit durch physiologische Verschiebungen im Beckenbereich sprechen. Auto-Fahrende Frauen würden demzufolge in die Prostitution abfallen und außerdem Pornografie und Homosexualität Vorschub leisten.
click: FAZ
 click zum YouTubeVideo:
Wobei ich anmerken möchte: gerade auf der arabischen Halbinsel ist doch besonders viel Platz; warum lassen die Scheichs dort ihre Frauen nicht fahren? Gerade hier ist doch genug Freiraum zum Einparken ...
Ein Fall für Gitti also, oder?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gerade jetzt, wo es angebracht wäre. wirst du keinen kommentar von frau gitta hören...das geben ihre denkschablonen nicht her.. aber ganz ehrlich, ich würde frau gitta auch kein kamel reiten lassen, das wäre mir zu gefährlich. gruß Elmar

Anonym hat gesagt…

Aber nur (gefährlich) für das Kamel.Gruss Schmitzemann

Anonym hat gesagt…

Weiber an den Herd... und nicht ans Steuer..!..

Recht(s) so

besser anonym bleiben hat gesagt…

eine Spezies, die eigene Parkplätze, Quote und Ovarienpressen zur Behandlung hysterischer Zustände braucht, würde ich auch nicht an's Steuer lassen ...

Gitta hat gesagt…

Das der "Mann" von heute sich auf einem sehr dünnen Ast bewegt und als aussterbende Spezie dahinvegetiert ist der modernen Frau von heute klar. Deshalb findet diese Postings unterprivilegierter Primaten keinerlei Beachtung bei denen Frauen die mit beiden Beinen im Leben stehen.

Die Frau ist die Jägerin,
und der "Mann" nur ein armes Würstchen.