Montag, 24. September 2012

CCKP à GOGO


 




Die Gäste waren zufrieden

 

5 Kommentare:

Das Usch hat gesagt…

CCKP war atemberaubend guuuuut! Wäre super genial, wenn man in Zukunft wieder mehr von euch hören würde ... die Fans warten gespannt!

andrea hat gesagt…

warum trägt der Drummer Ohrenwärmer
wird im Gogo nicht mehr geheizt?

Taximann hat gesagt…

Heizen ist bei LIVE-Musik nicht nötig - aber es lief zur gleichen Zeit auf WDR5 eine interessante politische Diskussion ... die wollte Kosef nun doch nicht verpassen.

PeeKay hat gesagt…

Mann, war das ein Gig! Nach einigen Scharmützeln, die mit Musik nichts zu tun hatten, war wieder einmal bewiesen: Das Wichtigste is auf'm Platz! Nur der Sound zählt und hält alles zusammen! Danke auch an Taximann für das Auffüllen der arg gebeutelten Weizen-Bestände.....

Taximann hat gesagt…

Na da nich für ...
Juut, datt widder alles im Lot is!