Mittwoch, 29. August 2012

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JESSICA



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ne Häätzliche Klückwunsch auch vom Könich der Jessica.
P.s.: Morgääähn Zappa,...schon was zum Ratebild in Verdacht !?????? Denk dran, et jibbt auch watt zu jewinne !!!!!! Aber ONLY für ZAPPA !!!!!!!!!!
Liebe Usch, mit Deiner Vermutung liegst Du leider voll daneben...
Ich muss aber auch wirklich sagen, diesmal ist das Ratebild wirklich seeeeeeeeeeeeeeehr, seeeeeeeeeeeeeehr schwer....
Und Dir Jürgen, Danke nochma, das Du diesen Spasssss mitmachst...Schön Tach auch,

Grüzi, Dä Könich

Uschdiwusch hat gesagt…

Soso, dä übermütije Könich steckt dahinter ;-) ... Ich überlech gerade, wat dä Jung so für Themenbereiche haben könnte (also die, die ich so mitjekricht hab)...

Wenn's nix mit Fußball, Garagenrock, Kneipeninterieur (jaja, ich kann auch "auswärts" reden)oder "Formi" zu tun hat, gib doch ma' wenigstens nen kleinen Tipp, ob das irgendwo PRIVAT bei "seiner Majestät" zuhause oder irgendwo inner Öffentlichkeit ist und in welchem Stadtteil!

So, ZAPPA, du alter Ratefuchs, nu' auch mal ran anne Kartoffeln! Bin gespannt ...

Usch hat gesagt…

Ich nochmal ... an den sehr verehrten Herrn Könich: ich glaube ja, dass vom ZAPPA erstmal nix kommt, weil der hat jetzt GAR keine Zeit - der ist bestimmt im Geiste der Wissenschaft wild recherchierend und unermüdlich in sämtlichen Stadtteilen und interessanten Locations unterwegs, bis er's gefunden hat ;-) Und DANN schlägt er detailliert und minutiös zu und verblüfft uns wieder alle!