Sonntag, 26. August 2012

Zur Hochzeit ALLES GUTE an TINA & THOMASZ (NE)
-----------------------------------------------------------------------

Glückwunsch an Karin auch vom Peter (Himmel&Ähhd)

Na, noch schön gefeiert, Mädels?


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Es war ein toller Abend, gute Stimmung und super nette Leute. So macht der Abschied vom Jungesellendasein richtig Spaß!

Karin Broda bald Meier hat gesagt…

Hallo Jürgen ;-),
du bist immer schneller als der Schall mit deinen Fotos!!! Danke schööööön, Feier war noch feucht fröhlich, allderdings ohne Proseccolein von Geschäftsführerlein ;-) aber egal.. wir sind dann noch zur Neusser Kirmes umgezogen und das war auch noch lustig!
Liebe Grüße und nochmals DANKE von der Karin

Anonym hat gesagt…

Dandy Christoph dem Nordsraßenfatzke gibt eh keinen ausgegeben,der gibt sein Geld lieber fuer Gaderobe und Beautysalon aus

Fazit je oller je doller :))