Mittwoch, 18. Juli 2012




click:

im VENUS&APOLL - Julia Stoschek Collection, Worringer Platz 8
am DON 19.7. um 20h (Eintritt frei)







7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

20.07.12. Bier Bar Bonner Barbara
Mad Man's Barn.. Rhythm...and Blues

Rethelhof ab 20 uhr

Usch hat gesagt…

AAAAHHHH, das Puzzle vervollständigt sich, und das Rätsel um diese geheimnisvolle Bar ist vielleicht sogar schon bald gelöst ;-) Und bald, bald FINDEN die Leute dann sogar den Weg dahin - suuuuper!!!! Und die Bands werden sich sicher auch freuen über den rasanten Anstieg der Publikumszahlen ;-)

FRAGE: Warum outet sich dieser offensichtlich in die Insider-Infos der ALLEN Musikfans hier im Blog am Herzen liegenden Düsseldorfer Live-Musikszene eingeweihte Mensch nicht mal endlich, damit man ihn / sie (?) nach den interesssanten Details fragen kann?? Na, immerhin hat er / sie ja jetzt schon mal die Adresse näher beschrieben: "RETHELHOF"! Und beim nächsten Mal wird dann auch die Hausnummer und die Straßenseite verraten? Spannend - wirklich! So, da nehmen wir doch dem Informanten, der offensichtlich brisante Geheimnisse hütet, mal ein bisschen die Arbeit ab: der Rethelhof hat die Hausnummer 153, beherbergt u.a. JAQUES WEINDEPOT (aaahhh, DA!)und ist auf der selben Straßenseite wie die Pizzeria LA BRISELLA (nur 5 Häuser weiter). Link: http://www.rethelstrasse-duesseldorf.de (Nicht davon irritieren lassen, dass die BIER BAR BONNER BARBARA da nicht auftaucht ...)

Anonym hat gesagt…

Öffnungszeit Fr und Sa ab 19 Uhr
und vor Feiertagen der Zutritt ab 18Jahren gestattet

Taximann hat gesagt…

USCHIII ... Respekt! ;-) ;-) ;-)

Anonym hat gesagt…

..es soll ein Geheimtipp in Duesseltal bleiben....!

Na wer wohl ... hat gesagt…

Hahaha ... das mit dem "Geheimtipp" funktioniert ja prima, so oft wie "Anonym" hier die Konzertankündigungen postet! Erst DIE haben uns doch alle neugierig gemacht und auf Spur gebracht, gell? (Anscheinend war's ja ZU geheim gewesen und keiner war da???)

Barbara Abedi hat gesagt…

Guten Tag
Ich möchte Ihnen einen Einblick in unseren Verein verschaffen da das interesse offensichtlich groß zu sein scheint.

Jeder Besucher kann Mitglied werden oder als Gast heist Kunde Mandant Patient oder ähnliches eines Mitgliedes unserem Clubabend kostenlos beiwohnen und sich an dem Programm erfreuen.



Wir sind die Werbegemeinschaft Rethelstraße und ein eingetragener Verein und Raucherclub er dient der verbesserung und kommunikation anliegender Geschäftsinhaber Agenturen Arztpraxen Anwälten usw.
wie finanzieren uns selber und sind nicht auf kommerziellen Betrieb aus.

Jeden Mittwoch ist Vereinstreffen dort werden probleme und verbesserungsvorschläge seitens der Mitglieder heist Bewohner und Geschäftsleute der Rethelstraße und anliegender Straßen diskutiert.

An jedem Freitag findet in unserem Clubhaus mit dem Namen Bier Bar Bonner Barbara ein Life Musik Konzert von 20-22 uhr statt.