Donnerstag, 26. Juli 2012

ACHTUNG: fake-sms = SPAM

Wer diese sms bekommt - einfach ignorieren und löschen:
"Hallo, du musst dir die Seite unbedingt anschauen. www,autokette,de. Hab ich neu entdeckt. Gruss Peter "
Es handelt sich um eine relativ neue Idee, horrende Summen für Werbekampagnen zu ersparen, um sich den vergleichsweise lächerlichen Betrag zu gönnen, die es kostet SMS an eine Vielzahl von Menschen schicken zu lassen. Der Server steht im Ausland, ist also vor rechtlichem Zugriff aus D erstmal sicher! Da versucht jemand eine weitere Seite (Autoportal) zu etablieren und bedient sich dieser sicher fragwürdigen Methode... Löschen und nicht weiter ärgern ist mein Tip, einfach vergessen das Thema. Sonst passiert genau das, was es bezwecken soll: AUFMERKSAMKEIT - und wir würden uns dafür instrumentarisieren lassen...!

Keine Kommentare: