Dienstag, 30. Juni 2020

Unsinn Chaos-Radweg 🚲⚠️

"Warum der Pop-up-Radweg Unsinn ist" - click:
🔴 Jetzt läuft die Diskussion definitiv in die falsche Richtung!
"CDU-Chef vergleicht Geisel mit Orbán" heißt es nun, nachdem sich OB Geisel sehr dünnhäutig über den Artikel "Befreit die Prachtstraße aus der Geiselhaft" auf seinem fb-Account geäußert hatte. Er wehrte sich gegen die kritischen Bemerkungen des EXPRESS-Lokalchefs zum vermalmedeiten Radweg auf Cecilienallee und Rotterdamer Straße - click: 
Leute, also in erster Linie Politiker!
Lasst das Geschwafel und kümmert euch darum, das dieser bescheuerte Radweg nebst Extra-Parkspur verschwindet!
Hier zum 'Aufreger-Artikel':
Es handelte sich um eine "Glosse"!
Sehr dünnhäutig die Protagonisten ... click:


Bin gespannt, wann sich behördlicher Shitstorm über mich ergießen wird; halte ich ja schließlich auch keine Hand vor den Mund  - siehe z.B.:

DIE SPUR DES IRRSINNS 🚲⚠️

Oder:

🔴 RADWEG-IDIOTIE SOFORT STOPPEN ! 🚲⚠️

Und:

"Radweg" Cecilienallee ... Wahnsinn 🚴🏼‍♂️⚠️

Mit Verlaub: seid's ihr wahnsinnig geworden?!

Seit dem 13.6.:

Neuer Radweg am Rhein 🚲⚠️


PS. click:


Keine Kommentare: