Samstag, 27. Juni 2020

DIE SPUR DES IRRSINNS 🚲⚠️

"Auf der Seite der Parkplätze kann in Fahrtrichtung Süden geradelt werden. Für den Lieferverkehr sind entlang der Cecilienallee mehrere Haltezonen geplant, damit eine Behinderung des fließenden Verkehrs verhindert wird. Bis diese Umbauarbeiten beginnen, wird auf der Cecilienallee zwischen Homberger Straße und Messe Tempo 30 eingerichtet."

Tempo 30 wird eh kaum erreicht, da hier massiver Stau durch die verwirrende Verkehrsführung produziert wird!
" C H A O S " schreibt auch der Express:

Ich erwische mich, dass ich nun häufiger auf der Wahnsinnsstrecke "patroulliere". Mit dem Roller ist es nicht ganz so verkehrs-masochistisch.
"So wünschenswert es wäre, Düsseldorf ist nun leider stadtplanerisch keine Fahrradstadt und wird es mit den verkehrspolitischen „Zwangsmassnahmen“ auch nicht. Darüber hinaus ist das bisherige Unfallgeschehen selbstredend."

Selbst unsere Touristenbusse zeigen mittlerweile diese "außergewöhnliche Attraktion" den Besuchern der Stadt:
und erklären sogleich, was es mit den "Schildbürgern" auf sich hat
Diese umgefahrenen Warnbarken fallen unter Kollateralschaden ...

Das ist die neueste Unfallstelle nach Polizei-Beweisaufnahme
Ältere Bürger nehmen lieber den Bürgersteig

denn hier ist es einfach zu gefährlich:

Keine Kommentare: