Dienstag, 26. Mai 2020

Verwirrung über Virologen?


Oder kommt nun der 'Gegentrend' voll durch? Click:

Fragwürdige Methoden: "Drosten-Studie über ansteckende Kinder grob falsch" - click:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fragwuerdige-methoden-drosten-studie-ueber-ansteckende-kinder-grob-falsch-70862170.bild.html



"Drosten spricht sich für Öffnung von Schulen und Kitas aus" ... ("Als Privatperson") - click: 
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/christian-drosten-spricht-sich-fuer-oeffnung-von-schulen-und-kitas-aus-a-9ec196ff-8fa5-46a7-a849-ce350c4f72d3
"Wie berechtigt ist die Kritik an der "Drosten-Studie"?" - click:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-was-ist-dran-an-der-bild-kritik-zu-christian-drosten-a-ce232784-a561-4f14-ad82-db6973be1fb8
Zum "Bild"-Streit mit Virologen:
Cambridge-Professor kritisiert Star-Virologe Drosten "Wir empfehlen, den Fehler einzugestehen und die Studie zurückzuziehen"


In letzter Zeit hatte ich ja häufiger Gelegenheit in GALA etc. herumzublättern. Hier gibt es ganz neue modische Trends zu vermelden:


Außerdem hat BILD ja jetzt neue Bedrohungen ausgemacht, die als Plage über uns herzuziehen scheinen:


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dazu empfehle ich den Twitter Account von Drosten und nicht alles blind glauben was die Blöd schreibt. Interessant auch wie sich die zitierten Wissenschaftler von der Blöd distanzieren.

Gotti

https://twitter.com/c_drosten/status/1264934434756755456