Freitag, 15. Mai 2020

Semi-Dance-Finale



click zur EXPRESS-Ansicht:
https://www.express.de/news/promi-und-show/supergau-bei--let-s-dance--christina-fassungslos---das-hast-du-jetzt-nicht-gesagt--36700436




trotz Euphorie der Jury-Kollegen schaut Herr Llambi -wie immer- stets kritisch, bitter
dabei gibt Jorge Gonzales sogar 2 Extra-Bananas

Olé. Paso Doble
Mein persönlicher Lieblingstanz
Trotz guter Leistungen und Super-Ausstrahlung und Super-Body - Tijan wird im Finale nicht dabei sein




noch ein Paso Doble, sehr modern!


Dann der "Even More Extreme Impro Dance"
Oops ...

Beim Improvisations-Tanz den Schuh verloren:
Doch perfekt weiergetanzt. Tolle Leistung

Und an all die Mopper, die meinen, hier wieder rumstänkern zu müssen (ja, die gibt's  immer noch oder schon wieder!) der Hinweis: schleicht's euch!
Das ist mein Blog. Der auch als ganz persönliches Bilder-Erinnerungsalbum dient.

Keine Kommentare: