Sonntag, 31. Mai 2020

Pfrohe Pfingschte

... dazu nur ein Beitrag;
"Hallo Leute,
das CORONAVIRUS macht vieles kaputt - aber hoffentlich nicht Alles und vor allem nicht unseren Wanderstammtisch THIRD FRIDAY!
Wir haben immer wieder gehofft, daß es Lockerungen bei den Beschränkungen in der Gastronomie gibt. Doch leider waren unsere Wünsche und Hoffnungen bislang vergebens.
Zwar sind inzwischen Treffen mit bis zu 10 Personen unter Abstandswahrung möglich, aber mit einer solchen Regelung macht es keinen Spaß, unsere relativ große Gruppe zusammen zu bringen.
Wir werden die Regelungsveränderungen im Auge behalten und rechtzeitig Bescheid geben, wann und wo es wieder losgeht.
Hoffen wir, daß bis dahin die Ausschankwirtschaften überleben und nicht nur Restaurants und Kettengastronomie übrig bleiben. Das wäre bitter!
Aber wie sagt der Rheinländer: “et kütt wie et kütt und et hätt noch immer joot jegange“.
In diesem Sinne wünschen wir einen schönen Juni 2020 und schöne Pfingsttage.
Haltet Euch von den Viren fern!"

Keine Kommentare: