Freitag, 21. Februar 2020

Ärger über RheinTaxi-Regularien

Es geht um mein Foto auf dem RT-Fahrerausweis und dem Info-Display im Wagen. So werde ich offiziell dargestellt, leider ziemlich miserabel:
Nachdem mir mein "Spiegelbild" nun genug auf den Zeiger gegangen ist und ich in der RT-Verwaltung um ein neues Bild gebeten hatte (schließlich muss ich mich alle 45 Sekunden sehen - grottenschlecht fotografiert), wurde mir mitgeteilt, dass diese Aktion ACHTUNG: 47,50 € kosten würde!
Ähhh, geht's noch? Das ist 1 neues Foto, 1 Click am Rechner und 1 neue Fahrer-Karte.
Moralische Unterstützung erhielt ich bereits in den vergangenen Wochen von vielen Fahrgästen,  doch gestern sprachen mich 5 (in Worten: fünf) Passagiere an (vermutlich auch durch Alkohol gelockerte Ansprache), ob ich dieser hässliche Kerl sei ... Der hätte ja nun gar keine Ähnlichkeit mit diesem netten Chauffeur - und überhaupt.
Dabei heißt es doch "auf die nette Tour" und "freundlich..."

Keine Kommentare: