Dienstag, 17. Dezember 2019

Weihnachts-Splitter aus den Niederlanden

 Das Festival findet nur alle 2 Jahre statt - click:
seit 2009 - click Video:
https://scroogefestival.nl/media/

Die Geschichte schnell erzählt: Der selbstsüchtige Misanthrop Ebenezer Scrooge lebt ein zurückgezogenes Leben, andere Menschen bedeuten ihm nichts und Weihnachten hält er für Zeitverschwendung. Doch dieses Weihnachten bekommt der profitgierige Eigenbrötler unerwarteten Besuch: Der Geist der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht führen ihm sein trostloses Leben vor Augen. Scrooge wird sich seiner Kaltherzigkeit bewusst und wandelt sich zum Besseren… click:
https://weihnachtsfilme.de/disneys-eine-weihnachtsgeschichte/

 
 
 
Am 23.12. um 20:15h (und 24.12. um 17:50h) als "Disneys Weihnachtsgeschichte" auf Sat1
 

Keine Kommentare: