Donnerstag, 5. Dezember 2019

Keine Steiff-Tiere - Kaufhof enttäuscht Kinder

Jahrzehnte lang konnten wir uns an den Weihnachtsfenstern die Nasen plattdrücken und erfreuen, doch nun ... "Kaufhof enttäuscht Düsseldorfs Kinder" - click:
https://www.express.de/duesseldorf/advents-schock-an-der-koe-kaufhof-enttaeuscht-duesseldorfs-kinder-33565630?originalReferrer=
Fadenscheinige Begründung des Leiters Visuelles Marketing beim Kaufhof Cansu Üstün: „Wir bedauern das selbst auch sehr“ - "Steiff-Schaufenster fallen dieses Jahr aus" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/911778/15362255
Sehr sehr schade. Wer jemals die leuchtenden Augen der begeisterten Kinder gesehen hat, versteht diese kalte Kommerz-Entscheidung überhaupt nicht.
Nun sind Designer-Klamotten von TopShop in den 'Weihnachtsschaufenstern'
- mögen sie gehörig an Umsatz einbüßen.

HERZLOS und KALT - click:


Aber in der heutigen Zeit zählt nur noch Umsatz, Geld und Mammon.
 click:


Keine Kommentare: