Mittwoch, 4. Dezember 2019

Familienehremassenschlägereien

Wer auch immer ... alle hochgradig bescheuert!
"20 Personen in Massenschlägerei vor Schule". Angeblich, weil ein 19-jähriger seine Freundin verlassen hatte und deren Familie das nicht auf sich beruhen lassen wollte - click:
https://www.express.de/duesseldorf/massenschlaegerei-vor-schule-20-personen-gehen-in-emmerich-mit-stoecken-aufeinander-los-33558244

Tage zuvor: "Massenschlägerei in Bochum! Zahlreiche Männer gehen mit Baseballschlägern und Mistgabeln aufeinander los" - click:
 https://www.waz.de/staedte/bochum/bochum-mordkommission-ermittelt-nach-mistgabel-schlaegerei-id227796299.html
Und das in der 'Bruderstrasse'. Krass, Brudda.
Starke Polizeikräfte mussten eingreifen. Sorry, aber ich stehe in solchen Fällen auf dem Standpunkt, dass die Familien den Streit durchaus unter sich ausfechten sollten!
... bis zur ehrenhaften Dezimierung.

❓ Warum verstehe ich sowas nicht mehr: "ISIS-Mutter mit 4 Kindern gelandet"
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/isis-mutter-landet-in-deutschland-festnahme-66458614.bildMobile.html

Keine Kommentare: