Mittwoch, 28. August 2019

Pöller Ratinger Strasse

Hier die Antworten auf meine Fragen:
1.) die 'Terror-Poller' kommen wieder!
 Nur wegen größerer Lieferbewegungen zum AndreasQuartier wurden sie kurzzeitig entfernt.
2.) die kleinen Poller sollen verhindern, das Verkehr durch die Ratinger Straße fährt
Im Besonderen (explizit erwähnt!) der Taxi-Verkehr.
Ich habe sogar teilweise Verständnis für solche Maßnahmen; denn wer beobachtet, wie manche Kollegen sich hier benehmen, kann das nur begrüßen. Andererseits - wo sollen sich die Taxis denn nun aufstellen, um besonders an Wochenenden die vielen Besucher aufzunehmen?!
Und auf meinen Hinweis, dass ich, wenn z.B. an Kreuzherrenecke oder Pinocchio Fahrgäste abzuholen sind, übers Lieferplätzchen und Altestadt ausweiche ... "Dann fahren Sie durch eine Fussgängerzone. Das ist verkehrswidrig!
Ich sach ja: Als Taxler steckst du immer mit einem Bein im Gefängnis . . .

Keine Kommentare: