Donnerstag, 21. März 2019

Risikoflieger 737 max


"Hybris, Gier, Absturz" - click:
https://www.spiegel.de/plus/boeing-737-max-was-das-debakel-bedeutet-und-ob-es-airbus-nutzt-a-00000000-0002-0001-0000-000162913145
Das ist aber schön ...:
"Boeing kündigt schnelles Software-Update an"

oder noch besser: "Sicherheitsfunktionen nur als Sonderausstattung gegen Aufpreis"!

Oder ist da doch was anderes? "Jetzt schaltet sich das FBI in die Boeing-Ermittlungen ein"
Die Hintergründe und Seilschaften sollten auch Gegenstand der Untersuchungen sein.
Trump, Boeing und die US-Flugaufsicht: "Außer Kontrolle"


Abstürze der Boeing 737 max:  
"Welche Rolle spielten die Piloten?"
Indonesien: "Bericht schildert verzweifelte Handlungen der Piloten"
"Am Tag vor dem Unglück in Indonesien verhinderte ein Pilot noch die Katastrophe"

Am Tag vor dem Boeing-Unglück in Indonesien verhinderte Pilot noch die Katastrophe
Am Tag vor dem Boeing-Unglück in Indonesien verhinderte Pilot noch die Katastrophe"
Auch der Ferienflieger Norwegian hat 737 max

Keine Kommentare: