Montag, 25. Februar 2019

And the Oscar goes to...

"Die Nacht der harten Wahrheiten" - click:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/oscars-2019-die-nacht-der-harten-wahrheiten-a-1254986.html
Rami Malek (4 Oscars) - siehe auch "GROSSARTIG":
http://taximann-juergen.blogspot.com/search?q=bohemian

Und es wurde doch politisch.
Rami Malek und Barbra Streisand sowie Spike Lee kratzten es an - click:
https://www.express.de/news/promi-und-show/oscar-hingucker-kendall-jenner-mit-sexy-schlitzkleid-und-ohne-slip-31918934
click:
https://rp-online.de/kultur/film/oscar/oscars-2019-bohemian-rhapsody-und-green-book-raeumen-bei-verleihung-ab_aid-35799213
mehr Bilder:
https://rp-online.de/kultur/film/oscar/oscars-2019-tops-und-flops-der-kleider-der-stars-auf-dem-red-carpet_bid-9208225
Es war auch ein Film und Song über Amerikas oberste Richterin RBG nominiert - passend das Bühnenbild mit Supreme Court:
ausserdem sprach noch der schwarze Congressabgeordnete John Lewis, eine Legende der Bürgerrechtsbewegung

Bester Song - click:
weitere Bilder:
https://rp-online.de/kultur/film/oscar/oscars-2019-vanity-fair-party-die-besten-bilder-mit-den-oscar-stars_bid-16455579
Der mexikanische Regisseur Alfonso Cuarón räumte 4 Statuen für "Roma" ab
Und natürlich für Maske/MakeUp/Frisuren für 'Vice'/Christian Bale!
WOW red Carpet
 ... zum Thema Diversity - click:

Für mich jedoch war der bewegendste Moment des Abends die "Oscars 2019 In Memoriam" mit einem wunderschönen Stück gespielt vom LA Philharmonical Orchester unter der Leitung von Gustavo Dudamel - click:


Keine Kommentare: