Freitag, 7. Dezember 2018

CDU-Parteitag oder: "1001 Entscheidungen"

"Stunde der Wahrheit für die CDU"

Frage: "Sind Sie eigentlich Millionär, Herr Merz?"
Meiner Meinung nach, ist es vollkommen unerheblich. Könnte sogar ein Vorteil sein, wegen Bestechlichkeit etc. Aber von einem zukünftigen Kanzler hätte ich keine solch stotterige Antwort erwartet: "Ich lebe in geordneten Verhältnissen ..." - click:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/hart-aber-fair-cdu-talk-bei-plasberg-wie-wowereit-sich-an-friedrich-merz-raechte-58811106.bild.html
 "Wie Wowereit sich an Friedrich Merz rächte" - click:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/hart-aber-fair-cdu-talk-bei-plasberg-wie-wowereit-sich-an-friedrich-merz-raechte-58811106.bild.html
Na dann viel Spass auf dem CDU-Parteitag.
Kommentar der RP: "Ein Gewinner steht schon fest: die CDU"

Ähhh, wo ist eigentlich der neue Fraktionsvorsitzende Brinkmann??

Keine Kommentare: