Freitag, 21. Dezember 2018

... noch 🌲🌲 mal



 Jetzt noch schnell in die hektischste Phase des Jahres;
 denn Weihnachten fällt in diesem Jahr auf den 24. Dezember!
 
 
 
Es geht auch schlicht und auf den Punkt gebracht:

Ă„rger noch vor Heiligabend:
Dieses Weihnachtsbäumchen fotografierte ich - um interfamiliär abzuklären, ob das der Richtige sei - als mich jemand barsch anraunzte: "Was machen Sie da?! Hier ist fotografieren verboten!"
Ich: "Ă„hhh..."
"Sie stehen hier auf meinem Boden..."
"Guter Mann, das kann ĂĽberhaupt nicht sein."
"Doch. Ich habe den Platz gepachtet um die Bäume hier zu verkaufen."
"Oho. Soll ich das Foto löschen? Oder Ihnen eine DSGVO-Datenschutzerklärung unterschreiben?"
"Nein. Sie hätten nur vorher fragen müssen."
"Guter Mann. Ich muss gar nichts. Und jetzt schon gar nichts bei Ihnen kaufen. Guten Tag und fröhliche Weihnachten."
Warum sind die Leute immer nur so aggressiv?

Keine Kommentare: