Sonntag, 2. Dezember 2018

Keine Demonstranten - nur irre Chaoten

Krawalle in Franreich - "Solche Proteste hat Paris noch nicht gesehen"

Schwere Schäden nach Verwüstungen - click:
"Krawalle in Frankreich" - click:
https://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-gelbwesten-101.html
Das hat nichts mehr mit demonstrieren zu tun! Hier sind hasserfüllte Chaoten am Werk, die nur noch zerstören und plündern wollen. Es zeigt die Fratze der Gesellschaft: "VIVE LE VANDALISME" - click:
Blindwütiger Mob marodiert durch die Straßen und hinterlässt Zerstörung. "Macrons Reifeprüfung" - click:
Was geht nur in den Köpfen solcher Menschen vor. Ist es nur der Frust, oder nicht schon blanker Hass, der nur noch ALLES kaputt machen will?! "Chaos und Verletzte bei Straßenschlachten in Paris" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/827379/9994759
Lächerlich nebenbei, zu sehen, dass Plünderer dabei gefilmt werden, wie sie sogar simple Puzzles stehlen (immerhin zwei 1000er-Teile, was weit über dem IQ der Chaoten liegen dürfte)... nur um des-Stehlens-willens. Ein Kommentar  - click:
Und noch ein Kommentar der "ZEIT"
Nur noch brutale, sinnlose Gewalt. "Siehe auch zu einem selbstgedrehten Chaoten-Video":
  Im Museum im Inneren des Triumphbogens steht die Statue der Marianne. Sie symbolisiert die Werte der französischen Republik. Die Demonstranten beschädigten sie am Samstag schwer

Versuch einer Erklärung: "Eine klare Warnung an Macron"

Keine Kommentare: