Mittwoch, 24. Oktober 2018

WAM am 24.10.

 click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/817133/40702617






 
 





Liebe Freunde...
viele von Euch kennen meine Geschichte und wissen, dass ich seit ein paar Wochen auch meine Stammzellspenderin kenne, Pia aus Hamburg. Stammzellspenderin, Lebensretterin, Freundin!
Die wunderbare Monika Baumann hatte aus diesem Grund die tolle Idee, eine Spenden-Aktion zu Gunsten der DKMS, der Deutschen KnochenMarkSpenderdatei, zu unterstützen.
Moni fotografiert, shootet Euch dafür im GoGo, das macht sie "für umsons'" - Spenden hingegen sind mehr als willkommen. Die gehen 1:1 an die DKMS. Ihr bekommt dafür professionelle Fotografie einer tollen Fotografin geliefert.
Und natürlich wird es auch Informationen über die DKMS und die Typisierung als Stammzellspender geben.
Pia aus HH und ich sind vor Ort und freuen uns zusammen mit Moni sehr auf Euch, auf ein tolles Ergebnis, auf einen tollen Nachmittag mit Freunden!
Save the date!
Herzlichst - Bea


Keine Kommentare: