Freitag, 26. Oktober 2018

Fahrgast des Abends

Senator Prof. Dr. Markus Lüpertz
Kunstkritiker Walter Grasskamp: „Seine gewinnende Freigiebigkeit ist daher nicht ohne doppelten Boden; wer von ihm beschenkt wird, ahnt, zugleich jovial beleidigt worden zu sein, würde letzteres aber auch kaum übelnehmen können. Denn es ist schwer, sich dem poltrigen Charme, der spielerischen Aggressivität und der durchtrainierten Eitelkeit dieses betriebsamen Dogmatikers zu entziehen, der es schätzt, wenn man ihn unterschätzt, weil es ein weiterer Anreiz ist, seine Stärken unter Beweis zu stellen – und sei es auch nur auf die degoutante Art einer handfesten Schlägerei, die sein Gegenüber keineswegs schont.“
Die Fahrten mit ihm - immer wieder interessant - click:
https://www.handelsblatt.com/arts_und_style/kunstmarkt/markus-luepertz-ich-weiss-nicht-was-spannende-kunst-ist-es-gibt-nur-kunst/12399952-2.html?ticket=ST-2668276-afqjmFxeuuTKcVM0JUBh-ap1
 
und Fast-Fahrgast OB Thomas Geisel mit Gattin Vera, kurz vor seinem 55. Geburtstag (5x11!) - Herzlichen Glückwunsch Thomas

Keine Kommentare: