Freitag, 30. März 2018

Duisburg, Polizei, Snake Plissken

Mit Macheten gehen sie aufeinander los, mit Eisenstangen und anderen Totschlagutensilien - die Hemmschwelle dieser heißblütigen, gewalttätigen Zeitgenossen ist sehr niedrig. Machos mit übersteigertem Ehrgefühl und 2,7 Gramm Gehirn.
Nach der verhinderten Massenschlägerei im Duisburger Stadtteil Hamborn will das nordrhein-westfälische Innenministerium die Zahl der Polizisten in der Stadt aufstocken - click:
"Großeinsatz in Hamborn: Duisburg soll nach Beinahe-Schlägerei mehr Polizei erhalten"

Diese Typen haben nichts anderes zu tun, als Ärger zu machen! click:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=13&v=UWO4qQ5YOoQ
und ... keiner will mit den Polizisten sprechen ... Klar, bei dem IQ.

Es erinnert mich an einen der ersten Endzeitfilme, die ich 1981 gesehen habe: "Die Klapperschlange", wo Kurt Russell als 'Snake Plissken' die Unterwelt und Ganovenszene gehörig aufmischte. Solche Typen bräuchte man in diesen Vierteln.

Keine Kommentare: