Montag, 25. April 2016

Klartext zu Erdowahn

EU-Parlamentspräsident Martin Schulz bei AnneWill: "Die Türkei ist auf dem Weg in einen autoritären Staat, und das halte ich für sehr gefährlich."
und FAZ: "Erdogan will Sultan sein" 
und "Parlamentspräsident fordert 'religiöse Verfassung'" dazu ein Kommentar: "gandolf Könnt ihr ja machen..., aber bitte nicht mehr nach EU-Beitritt fragen!!"

Grossartige Bildkomposition:
https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2016/16/248 
PS. Ich bin mir sicher, dass ich NICHT mehr in die Türkei einreisen darf. Bei all diesen kritischen Beiträgen bisher.

3 Kommentare:

andrea hat gesagt…

die Antwort über den Verbleib von Jörg von Duesselthal steht noch aus bitte um Aufklärung

Taximann hat gesagt…

Keine Ahnung
I kann doch nich alles wissen und jeden verfolgen ...

Legend hat gesagt…

Louis Dassen oder Peter Schmitz wissen es