Dienstag, 19. April 2016

Absperrungen / Staus / Chaos

Wer diese Absperrgitter herstellt, verdient sich in Düsseldorf dumm und dämlich:
 
Es ist zum ins Lenkrad beissen! click:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/sperrung-rund-um-koe-bogen-tunnel-sorgt-fuer-stau-aid-1.5912687
click:
http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/sperrungen-chaos-in-der-duesseldofer-city-1.2167605
 Das sogenannte Barkenspalier.
Ausgezeichnete Stauaufnahmen von Melanie Zanin in der WZ - click:
http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/verkehrschaos-durch-koe-bogen-sperrung-1.2167608?articleId=1.2167605
Auch die Fussgänger müssen irrwitzige Umwege gehen
 Ich bin froh, nachts fahren zu können - da ist die Verkehrssituation einigermassen auszuhalten
Die Fahrgäste maulen (zurecht!), weil irrsinnige Umwege zu fahren sind. Im Tünnelchen ist nämlich auch noch alles zu!
 Jacobistraße/Schloß Jägerhof
 ÜBERALL sind Absperrgitter - hier z.B. Königsallee
 
Hohe Strasse
 Breite Strasse
 Sogar die Fussgänger werden gestoppt
 Wehrhahn

Keine Kommentare: