ist das 'Unwort des Jahres' siehe: RP
schaut man sich jedoch die nachstehende Bildmanipulation einer jüdisch-orthodoxen Zeitung an, tritt bei mir zumindest in diesem Teil Zustimmung ein - click:
(das ist eine Darstellung der BILD-Zeitung, womit wiederum eher Vorsicht geboten sein sollte ...)
Und wie durch geschickte Auswahl von Bildperspektiven inszenierte Stimmung und Meinung gemacht wird verdeutlicht die Aufnahme unten - click hierzu auch Stefan Niggemeiers Blog:
PS. die Gegenreaktionen - click:
Was in diesem Zusammenhang noch durchaus Erwähnung finden sollte, ist das ganze PR-Brimborium um den Sony-Film "The Interview" in dem der nordkoreanische Diktator ermordet werden soll (auch nicht wirklich nett). Eine gänzlich andere Werbestrategie zum Filmstart ist hier hervorragend gelungen - siehe: "Amerikaner stürmen Kinosäle bei Filmstart" - wobei sogar Präsident Obama sich ungeschickterweise vor den Werbekarren spannen ließ.
schaut man sich jedoch die nachstehende Bildmanipulation einer jüdisch-orthodoxen Zeitung an, tritt bei mir zumindest in diesem Teil Zustimmung ein - click:
(das ist eine Darstellung der BILD-Zeitung, womit wiederum eher Vorsicht geboten sein sollte ...)
Und wie durch geschickte Auswahl von Bildperspektiven inszenierte Stimmung und Meinung gemacht wird verdeutlicht die Aufnahme unten - click hierzu auch Stefan Niggemeiers Blog:
PS. die Gegenreaktionen - click:
Was in diesem Zusammenhang noch durchaus Erwähnung finden sollte, ist das ganze PR-Brimborium um den Sony-Film "The Interview" in dem der nordkoreanische Diktator ermordet werden soll (auch nicht wirklich nett). Eine gänzlich andere Werbestrategie zum Filmstart ist hier hervorragend gelungen - siehe: "Amerikaner stürmen Kinosäle bei Filmstart" - wobei sogar Präsident Obama sich ungeschickterweise vor den Werbekarren spannen ließ.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen