Dienstag, 27. Januar 2015

100 vs. 1000 + zig Polizisten

ES IST NUR NOCH NERVEND !!!
 "Demo-Ärger: Anwohner schreibt an Kraft" - click:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/demo-aerger-anwohner-schreibt-an-kraft-aid-1.4830991



















Zu recht sauer! 
 Für eine Fahrt, die sonst rund 10€ kostet, stand nun für Dirk 25,50! (Trotz Versuch mit Schleich- oder kleinen Umwegen). 'Gruß' und Rechnung an Melanie Dittmer (Dügida-Org.)


4 Kommentare:

Dirk Mainz hat gesagt…

FCK DGDA!

Roland hat gesagt…

Das Demonstrationsrecht ist ein Grundrecht (Art. 8 GG), das allen Deutschen das Recht gewährt, sich ohne Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln!
Es dient der öffentlichen Meinungsäußerung, es ist kein Wettkampf oder -streit, der durch Teilnehmerzahlen entschieden wird.
Die polizeilichen Maßnahmen bzw. massiven Sperrungen waren in erster Linie wegen der 1000 "Gegendemonstranten" (100 Dügida sind keine Groß-Demo) und ihrer Gewaltbereitschaft erforderlich.
Es gefällt diesen "Gegendemonstranten" zwar nicht, aber das Demonstrationsrecht ist nicht das exklusive Recht des "Stärkeren"!

Dieser Dirk sollte besser bei diesen "Gegendemonstranten" betteln gehen ...

Lokalmatador hat gesagt…

Mainz wie er singt und lacht

Anonym hat gesagt…

Mainzelmann demnächst Uber-fahren