Freitag, 3. Oktober 2014

Aus "HEAT" wird "HEET"

Irgendeine Abmahn-Allwahn-Anwaltskanzlei irgendwo auf der Welt hat herausgefunden, dass es 'BLACKHEAT' schon gibt.



Deshalb war eine Umbenennung vonnöten um sich Repressalien zu ersparen. Also ab heute (gestern):

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also, da hätte ich jetzt "Black Heel" besser gefunden, Gruß Elmar

Tastimann hat gesagt…

Ich erinnere mich gut, als dä Könich mal Fisematenten mit diesen Paragraphen-Zuhältern hatte, wegen dem Bandnamen "Trouble Boys". Auch da gab es eine gleichnamige Kombo in Klagelust. Also erging im Namen des Volkers das Urteil, die Band in "Crooncorken" umzubenennen, da diese königlich falsche Rechtschreibung weitere Anmahnungen vermied.

Anonym hat gesagt…

also, "Black Heel" hätte ich besser gefunden.. Gruß Elmar

Dorasia hat gesagt…

Hatte wegen einiger früher eingestellter Videos auch schon mal Ärger mit jemandem, der den Bandnamen angemäkelt hat. Damals hab ich Peter informiert und er hat mir vorgeschlagen, den Titel entsprechend zu ändern. Da sagte er noch, diese andere Combo gäbe es schon seit vielen Jahren nicht mehr. Scheinbar haben die den Namen wohl über das Ableben ihrer Band hinaus geschützt. Schlimm, dass diese Kanzleien so viel Nahrung für ihre Abzocke finden.

Gruß
Doris

Dat Usch, Frau U, U-Frau, Karla Kolumna hat gesagt…

Achso, das hatte ich nur auf Facebook im letzten Post vom Black Heat-Gig gesehen, bei dem ich nicht da war! Hatte mich total gewundert und wollte Peter wegen des immer noch da stehendern vermeintlichen Tippfehlers schon schreiben deswegen... also: wieder so ein Beispiel, warum ich mal wieder öfters hier rein gucken sollte - dä Taximann informiert uns hier mehr als auf Facebook, gell? ;-)