Samstag, 25. Oktober 2014

Riiiesiges Polizei-Aufgebot am Worringer Platz

und dann "nur" dafür ???
click:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/blaulicht/duesseldorf-brutaler-angreifer-verletzt-21-jaehrigen-am-worringer-platz-aid-1.4619556

Mindestens 15 Groß-Streifenwagen mit 3 Krads und einer Vielzahl von Sondereinsatzbeamten sperrten den Worringer Platz komplett ab. Ständig fuhren 'zivile' Sondereinsatzzkommandowagen durch die Szenerie, die von vielen Schaulustigen beobachtet wurden.












Das sah für mich eher aus wie bei einer Geiselnahme oder als ob hier ein IS-Terrosrist festgenommen werden sollte...











Das Verkehrschaos war enorm: KölnerStraße, Karlstraße, Ackerstraße, Erkratherstraße bis weit in die Stadtteile hinein ging nichts mehr!
Abends waren schon wieder dunkle Gestalten vor dem "Lokal" (Oase = Cocktail / ShishaBar)

Keine Kommentare: