Donnerstag, 25. Juli 2013

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE BEA
























und an EDO

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Bea,
die besten Wünsche zum Geburtstag, lass dich ordentlich feiern bei diesem schönen Wetter.
Bully und Tanja

Anonym hat gesagt…

Liebe Bea alles alles Liebe zu deinem Wiegenfeste
wünscht Claudia

Anonym hat gesagt…

Liebe Bea,

hey Du ahl Rockerbraut...alles alles Liebe, Positive, Schöne, Tolles & der obligatorische riesen Haufen Jesundheit für Dich zu Deinem Wiegenfestetag wünschen Dir vom Herzen,...Prost & lasset knallen...
Dä Könich & Michaela

P.s.:...mach doch mal ne Radtour durch Pempeldorf`s Strassen an Deinem Ehrentag...ääähh ne, lieber nich...kleiner Spass...hö hö...ja ja...

Tina hat gesagt…

Liebe BEATE! Glückpunsch zu deinem Geburtstag :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Bea,

soviel Energien in der Luft...die sollen sich positiv auf Dein neues Lebensjahr entladen.

Herzliche Geburtstagsgrüße!

Onkel Heinz & Beatrix

Bea Kallen hat gesagt…

Najaaaaaa....das mit dem schönen Wetter üben wir nochmal... wie man sieht, wurde ich vom ersten Regen (REGEN, nicht Gepiesel!!!) der letzten Wochen fies überrumpelt... was aber der guten Laune keinen Abbruch tut. Liebsten Dank in jedem Fall für Eure guten Wünsche, ich werde allem Hohn zum Trotz auch wieder auf's Rad steigen, vielleicht noch nicht in den nächsten 17 Jahren... aber dann!!!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=480945258662435&set=pb.100002408943820.-2207520000.1374757866.&type=3&src=https%3A%2F%2Ffbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net%2Fhphotos-ak-prn2%2F1069326_480945258662435_50233776_n.jpg&size=161%2C237

Anonym hat gesagt…

Hallo Bea,
alles Liebe, nur das Beste und ganz viel Gesundheit wünschen Dir von Herzen :-)
Lisa und Birdy

Anonym hat gesagt…

Schöne Frauen brauchen kein schönes Wetter,

es war eine
tolle kleine Feier

T.

Uschi hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Äääährentage auch von mir, liebe Bea!