Freitag, 19. Juli 2013

RATEBILD

Noch mehr Hochhaussiedlungen??

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genau , Mischpultsiedlung am Studioring ,-) Gruss Schmitzemann

Anonym hat gesagt…

....immer wieder faszinierend: ein Besuch im Tonstudio. Das Mischpult, Platz für Fummler und Soundtüftler.

Sonniges WE wünscht

Rätselheinz

Dat Usch hat gesagt…

Wolltest du deine Lieblingskommentatoren und Ratefüchse diesmal unterfordern, leeve Jung? Die, die ich meine sind in den 70ern aufgewachsen und laaaange schon Bestandteil der Musikszene - da kennt man so'n Mischpult halt!

Und jetzt setz' ich noch einen drauf: mischt das so vor sich hin in Achim Wolfs Tonstudio Bolkerstraße 17 oder in Tom "Chi Chi" Redmanns heiligen Hallen (Adresse daselbst)?

Wenn nicht, Pech gehabt - aber der Ansatz war doch schon mal super, gell?!

Taximann hat gesagt…

;-) ... das sollte doch nur ein Vorschmankerl werden zum "Besuch in Achims Tonstudio" von heute ...

Usch hat gesagt…

Naja, dat konnt' ich doch nich ahnen!Aber du könntest mich zur Abwechslung auch ma' loben, dat ich dat Rätselchen so bravourös gelöst hab - sogar mit der richtigen Adresse!

Taximann hat gesagt…

TOOOOOLLL von Uschi