Freitag, 24. August 2012

KARTHUHN am FREITACH



11 Kommentare:

Gitta hat gesagt…

Es ist immer wieder das gleiche Schema erkennbar! Frauen werden als nuttig und leicht zu haben dargestellt und der Mann als korrekt und souverän!

Anonym hat gesagt…

sehr gut...

Mal sehen, was es von der Feministischen K(r)ampf-Front wieder zu gackern und zu nörgeln gibt...

Frau andrea hat gesagt…

....ooooooooooooch wie harmlos...na ja passend zum neuen schmusekurs hier im Blog....
jetzt ist hier wieder jede/r nett zu jeder/m kritiches nicht mehr erwünscht... aber bitte nicht vergessen Kritik ist auch manches mal nötig und belebend :o(

Taximann hat gesagt…

JETZT DREHT SE DURCH !
UND DAS SCHON UM 8 UHR MORGENS.
WELCHER DOKTOR KANN DA HELFEN?

Anonym hat gesagt…

Gitta, du hast einen Knall! DEIN Denkschema ist vorgefertigt. Da uns das allen bekannt ist, kannst du uns zukünftig damit verschonen.
Der Taximann wird sicher so freundlich sein, für deinen Standardkommentar einen Lorem ipsum...-Blindtext als Platzhalter zu verwenden. Gruß Elmar

wogenglätter hat gesagt…

Der selbe der dem Samir helfen kann denn langsam wirds albern hier. die Gitta sagt doch nur was von ihr erwartet wird. wems nicht passt solls nicht veröffentlichen!
und so allmählich nervt Samirs offensichtliche provokation auch andere. hat der junge keine anderen themen mehr drauf um sein grafisches talent was ihm noch nie jemand aberkennen wollte unter beweis zu stellen? der gag als solcher ist gut aber man hätte auch 2 witzige typen zeichnen können.

Anonym hat gesagt…

Oh...sie war schneller als ich!...

Na Jürgen, ob das heilbar ist, weiß ich nicht. Morgens um 8 aufstehen, an den Rechner setzen und erstmal was suchen, über das man nörgeln kann. Krampf-Hennen-Tabletten gibt es ja leider noch nicht....aber solche Leute braucht es auch...(Wenn auch keiner weiß wozu)....
machs gut.

wogenglätter hat gesagt…

der selbe der dem Samir helfen kann. so langsam wirds albern hier. die frau sagt trotz aller anfeindungen nur mutig das was von ihr erwartet wird. wems nicht passt brauchts ja nicht veröffentlichen und nicht lesen. allmählich nerven Samirs offensichtliche provokationen auch andere. er scheint den stift nur noch für eine und dieselbe person zu schwingen das ist langweilig. hat der junge keine anderen themen mehr drauf um sein grafisches talent was ihm noch nie jemand aberkennen wollte unter beweis zu stellen? der gag ist inhaltlich gut aber man hätte auch 2 witzige typen zeichnen können. das hätte es inhaltlich souveräner gemacht weil es solche gematussen nicht gibt.

Usch hat gesagt…

Juppiduhuuuu, hier is' ja widder äscht wat loss! Nur schade irgendwie, dass sich die Kommentarflut hier im Blog fast nur noch auf DIESE Thematik beschränkt und es fast nur noch die selben Kommentatoren sind, meine Wenichkeit eingeschlossen ;-)

Dringende Bitte an Samir (da muss ich "Wogenglätter" recht geben, wer auch immer DAS schon wieder sein mag): bitte wirklich mal ein anderes Thema für ANDERE Adressaten als nur noch für "uns' Gitta"! Du kannst im wahrsten Sinne des Wortes "MEHR", Schatzi :-)

Anonym hat gesagt…

Also, ich finde dass die Gitta in ihrer unermüdlichen, einseitigen Kritik schon etwas nachgelassen hat, aber da sie durch ihr bewundernswertes Durchhaltevermögen eine ausgesprochen intensive Auseinandersetzung mit eigenen verworrenen Seiten ihrer komplizierten Persönlichkeitsstruktur gezeigt hat, empfinde ich das mehr als ein Zeichen der schwer verdienten Unterstützung, wenn man ihr zumindest ein Comic widmet...:-)
Es kann natürlich auch sein, dass sie damit bloß versucht Samirs Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, was man ihr dann nicht übel nehmen darf! So einen Kerl findet man nicht alle Tage;)
Liebe Grüsse an alle!

andrea hat gesagt…

ich denke Dr. House :o)