Dienstag, 28. August 2012


. . . jetzt kommt wieder was . . .

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dämlicher, unterbelichteter Primatenwitz, total wiederwertig.

PeeKay hat gesagt…

das is ja wohl das Allerletzte!
Man hätte ja auch Herren-Schuhe nehmen können....

Übermütig in Pempeldorf hat gesagt…

Jau, da kommt echt ... NIX (zumindest von DER Seite, an die es vermutlich mal wieder gerichtet ist!!!)

Außer DEM hier von mir: Is' dat Ding aus des unsäglichen Mario Barths Feder (so Richtung "Frau - Deutsch, Deutsch - Frau")? Wenn ja: Gratulation - denn es wäre ja schon mal ein deutlicher (Fort-)Schritt, dass der Typ inzwischen auf sein dummes Gelaber verzichtet und sich aufs Bildchen malen beschränkt ;-)
Kleiner SCHEEERRRZZZ von Usch!

Wagen 452 (früher) hat gesagt…

Nee PeeKay, für Männer wären das alles Lamborghinis

Scherzkeks U. hat gesagt…

Oder Fußbälle? Oder - gaaaanz schrecklich ;-) - Mädels mit im wahrsten Sinne des Wortes "hervorragende" primären Geschlechtsmerkmalen ... au weia, DAS gäb wieder Ärger!