Dienstag, 28. August 2012

Betr. "Rethelhof"

Was hier immer so spannend in den Kommentaren hochgepuscht wurde, ist wahrscheinlich nur blauer Dunst. Die Musiker, die wie angekündigt dort auftreten sollten, sind - ich habe gestern einige von ihnen fragen können - nie dort gewesen und wissen von nichts und kennen die Location auch nicht.
Also - machen wir jetzt mal einen Schlußstrich unter den "Rethelhof" und die "BierBarBonnerBarbara"_____________________

2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Kann ich nicht bestätigen habe dort
vor einigen Wochen Freitag Iron Kid beim Konzert gesehen es war aber nicht öffentlich sondern eine Freundin von mir nahm mich mit dort hin es wirkte allerdings alles recht provisorisch
liebe grüße Claudia

Claudia hat gesagt…

Anmerkung... siehe Kommentar vom 10 August