Dienstag, 31. Juli 2012

TRANSITION / BGE - Dienstag, 31.7. ab 19.00 Uhr:
Offener Treff der Initiative Kulturimpuls bedingungsloses Grundeinkommen
im KOMMA e.V. - Himmelgeister Str. 107 / Bürgerhaus Bilk (Salzmannbau).

Jeder, der sich für die Idee "bedingungsloses Grundeinkommen" interessiert, Fragen hat oder Kontakt zur Düsseldorfer Initiative sucht, ist herzlich eingeladen!

2 Kommentare:

wifimann hat gesagt…

...jawoll, kohle für alle... und wer zahlt...ach ja, die armen "schweine" an der werkbank, ladentheke, taxi und sonstige... haben wir noch schon genug sozialschnorrer, musst du dafür auch noch werben...????
aber vielleicht verstehe ich das ganze nach 40 arbeitsjahren ja auch nicht....w

Taximann hat gesagt…

Ruhig Blut, Weisser Weiser.
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht die Zielrichtung an die Portmonnaies der Superreichen.
Gegen Schnorrer hab' auch ich etwas.

Wir sehen uns ...