Donnerstag, 26. Juli 2012

Ich hasse diese Flugratten


Zu Hunderten bevölkern Tauben die umliegenden Dächer!

Seitdem im Innenhof der Goebenstraße auf dem Dach des Parkhauses diese Tierfreunde-Tauben-Versorgungsstation errichtet wurde,


kann man sich vor Flugratten nicht mehr retten.

Sie scheißen hier oben alles voll und gurren was das Zeug hält. An ruhigen Schlaf ist nicht zu denken. Wo ist meine Lobby?!?


Wahrscheinlich werden sich jetzt eher irgendwelche vermeindliche Ornithologen oder andere Grzimek-Jünger melden - aber ich hätt die Viecher gern ausgerottet!

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

guckst du
www. Taubenschießen de.

wifimann hat gesagt…

....wie hat der selige Georg Kreissler doch gesungen....gem´a Tauben vergiften im Park, sorry, auf´m Dach....w

Wagen 452 (früher) hat gesagt…

wie bigott, diese Tiere doch als Friedenssymbol zu missbrauchen. Tja, gäbe es KAMPFTAUBEN,die hätten Freunde...

Anonym hat gesagt…

Erinnerung an Hitchcocks "Die Vögel" kommt da auf!

Claudia hat gesagt…

Ich bin immer gut zu Vögeln!


Es sind ja schließlich auch Gottesgeschöpfe!

Claudia hat gesagt…

Immer noch keinen Falken zugelegt?

;-))

Taximann hat gesagt…

Bisher trink ich nur "das Bier mit dem Falken" - Frankenheim

Taximann hat gesagt…

AB IN DIE HÖLLE! mit den Gottesgeschöpfen

Taximann hat gesagt…

JA, und selbst Sir Alfred hatte keine endgültige Lösung . . .

Anonym hat gesagt…

äähääm...gut zu Vögeln und anderen Tieren...Grins*

Anonym hat gesagt…

Tauben sind schöne Flugtiere,
die zu Recht alles vollscheissen.
Fragt Eueren Taubenzüchter des Vertrauens.
Vor lauter Gehry-Bauten erkennt
man nicht mehr die >wahre Schönheit< ,
Euer 40-jähriger Hippie Harald

Anonym hat gesagt…

Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund.....lach*

Anonym hat gesagt…

Hm,

Tauben und Ratten sind Schädlinge, also Ungeziefer??

Wenn es kranke Tiere gibt, dann helft ihnen doch.

Euren Verwandten brecht ihr ja auch nicht das Genick, wenn sie was ansteckendes haben.

Bietet den Tieren artgerechte Lebensräume, und ihr seid sie los.

So einfach ist das!!

Mc Namara