Samstag, 24. März 2012

Preisgekrönte Werbung?? Auf jeden Fall Aufregung im Netz, click:

... was sagt denn "unsere Frauenbeauftragte" hierzu?

1 Kommentar:

Die Anti-Diskriminierungs- und Gleichstellungsbeauftragte aus dem Düsidorfer Norden hat gesagt…

Diese merkwürdige, als "homophob" bezeichnete Werbung, von der sich das MAREDO aber schon längst distanziert hat, wurde vorgestern in der RP nochmal zum Stein des Anstoßes, weil da wohl drunter gestanden haben muss, dass "Schwule keine 'richtigen' Männer" und "Lesben keine 'richtigen' Frauen" seien. Leider habe ich den Artikel aber nicht im Original - weiß also von daher nicht, ob die RP das aus provokativen Gründen reingesetzt hat (weil sie auf die diskriminierende Botschaft aufmerksam machen will?) und warum das überhaupt jetzt wieder in den Medien auftaucht. HAT jemand den Zeitungsartikel? Würde mich interessieren ...