Freitag, 23. März 2012

Cowboy von der Kö

Es ist in Mode gekommen (Harald Schmidt, Thomas Gottschalk u.v.a.) einen "Sidekick" zu haben; da kann Herbie nicht hinten anstehen ...


der Sidekick des 'Cowboys von der Kö' ist Nikolai, hier bei Dienstschluß auf der Königsallee:

Blendent in der BLENDE - Elena und Guido

3 Kommentare:

Der späte Vogel ohne Wurm hat gesagt…

"Blendent" mit "t" am Ende: gekonntes Wortspiel (wegen der schön weißen Dentalfront der Dame) oder nur ein Rechtschreibfehler? Tippe auf Letzteres, denn da stehen ja zwei Namen, und besagter Guido lacht NICHT "blendent" in die Kamera.

Anonym hat gesagt…

Alter wurmloser Korinthenkacker ;o(

Taximann hat gesagt…

... mir unterlaufen immer noch weniger "lektorate" Fehler als es z.B. der RP momentan passiert (wegen des durchaus notwendigen 'Drüberlesens' ... aber nach 12 Stunden Schicht un morgens um 6:30h kann man das - glaube ich - ent(d)schuldigen.