Freitag, 24. Februar 2012

Auch bei mir wird nochmal 'nachgewulfft' - es betrifft den Ehrensold.
Messt ihn in diesem Fall an seinen eigenen Worten, siehe ZDF-Interview vom 23.6.2010 "Was nun, Herr Wulff?" - click (auf "durchgezappt"):

Quelle: ZAPP(NDR)/ZDF


Es heißt, daß BPa.D. mit Zapfenstreich verabschiedet werden soll. Anders als bei K.T.zu Gutenberg (Musik: Smoke on the water) könnte bei Wulff "Money for nothing" von DireStraits gespielt werden... oder "With a little help from my friends"

1 Kommentar:

Usch hat gesagt…

Dazu fällt mir nur ein, was ich heute morgen um 7.35h in Antenne D.dorf im Satirespot "Angie - die Queen von Berliiiiin" gehört hab:

Bettina Wulff schluchzt herzzerreißend und Gatte Christian tröstet sie mit den schönen Worten: "Ach, Bettina, wein doch nicht, dass wir kein Geld mehr haben - wenn mein Ehrensold meiner tatsächlichen Ehre angepasst wird, bleibt uns doch noch ein Jahreseinkommen (!!)von 1,20 Euro!"

Trefflich formuliert, gell??? Jedenfalls hätte ich mich vor Lachen fast am Kaffee verschluckt ;-) ...