Montag, 27. Februar 2012


28.712 Zuschauer

Das war aber schon das einzig positive an diesem Spiel. Fortuna war harmlos; nur gut, daß Aachen noch harmloser war ...


Vielleicht hatten die Spieler vor dem Spiel doch zu lange in der "Frankenheim-Mittelkreis-Aufwärmkiste" zugebracht ;-)



Jedenfalls hatte ich genügend Zeit und Muße, mich während des Spiels mit den Möglichkeiten meiner Kamera zu beschäftigen:

3 Kommentare:

95 Ziege hat gesagt…

Langweilig-Langweiliger-Fortuna95

Aufstieg ade - Fortuna oh je.

Hoffentlich hat diese Hysterie in dieser Stadt jetzt ein ende,und es bleiben mit geschätzten 8000 die WAHREN FANS über.

Mitläufer braucht niemand !

Wifimann hat gesagt…

... dann geh doch mit deinen 8000 "Wahren Fans" zurück in die 4.Liga oder zur zweiten Mannschaft, da gibt es nicht so eine Hysterie....w

Taximann hat gesagt…

Aha, "Ziege" ist wohl einer der "WAHREN FANS" und hat das alles ganz richtig erkannt. So ein Verein braucht doch keine Mitläufer (auch "begeisterte Neu-Zuschauer" genannt) und im Paul-Janes-Stadion ist es auch viel gemütlicher. Man sieht sich - ganz unhysterisch ...