Dienstag, 27. Dezember 2011

RATEN "zwischen den Jahren"

"THE BIG BLUE" ?

Nur soviel sei verraten: es ist kein Solarium-Rad für Hamster ...

Möglicherweise hatte ich schonmal hiernach gefragt - aber ich hab' die 'Schere' neulich wiedergefunden und weiß immer noch nicht wofür genau sie gut ist.


PS. Lösung des letzten Ratebildes war: ein Schlüsselanhänger in Form eines kleinen Gummi-Croc (Kunststoffschuhe) ... u.z. von Cordula ;-)

Kommentare:

andrea hat gesagt…

Blaue Stunde in der Arena

ZEITGEIST hat gesagt…

AUSSTELLUNG:
KUNST IM RAUM

OBJEKT:
LEUCHTRAD REFLEKTION

KÜNSTLER:
MISCHA KUBALL

Anonym hat gesagt…

....zum schneiden...grins*

Anonym hat gesagt…

zum Auftrennen:
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU/30000-31300-31320-%2833403,51415,43478%29/Auftrennschere-43478.htm?&chk=cookie

Anonym hat gesagt…

Foto oben,Holyday on Ice?


LG Karin

Ansgar hat gesagt…

Das ist ein Nahtauftrenner. Müsste in D-Dorf eigentlich bekannt sein.
Sowas hat jeder Schneider in seiner Werkzeugkiste.
Liebe Grüße und alles Gute im Neuen Jahr.
Ansgar

Anonym hat gesagt…

Oder doch die DEG ? Jedenfalls blaues Eis !



Karin