Freitag, 18. November 2011

Kartuhn am Freitach




Meine Frage: Geht das auch mit Geld?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HAAAAAAAAAAAAAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHAAAAAAAAAAA

Anonymus-Kritikerin U hat gesagt…

An alle Dauernörgler, Hobby-Kritiker, gelangweilten Korinthenkacker, Möchtegern- Intellektuellen etc.etc.:

IMMER noch geht es vor allem um die sensationelle grafische Umsetzung!Samirs "Kartuhns" sind neben dem Spaßfaktor außerdem immer wieder eine reife Leistung für einen nicht von Geburt an deutschsprachigen Menschen - der dann zudem auch noch wesentlich MEHR Fantasie und differenzierten Wortwitz vorzuweisen hat als unser allseits (un)beliebter Meckerfritze mit seinen spärlichen, nicht aussagekräftigen "Kommentaren" in Großbuchstaben (Waaaaahnsinn, immerhin sind es 2 - in Worten:zwei! - verschiedene Buchstaben, bei denen aber offensichtlich die Tastatur mal wieder geklemmt hat ... grins)

Taximann hat gesagt…

Ja. Aber...
Versuch's doch diesmal (wie ich es eigentlich naiv zu oft tue) diesen Beitrag als POSITIVE (immerhin-)Äußerung zu werten.
Ansonsten hast Du recht.