Montag, 21. November 2011

dann auf die Bolkerstraße ...

mal gucken, was sich hier so tut und getan hat ...


Dann der Test an der "neuen" Waffelbud:


Neeeeeeeee!!!



und immer häufiger zu sehen: blöde Werbebanner für blöde Getränke!!!

5 Kommentare:

andrea hat gesagt…

selbst wenns nicht schmeckt Lebensmittel sind nicht für den Müll
anderswo hungern Menschen

Taximann hat gesagt…

;-) das war symbolisch gemeint...
Wir hatten schon politisch/humanitär-korrekte Kommentare erwartet und deshalb habe ich mich für den "Waffelrest" geopfert und's gegessen.

Anonym hat gesagt…

Ihr habt doch alle einen an der Waffel....

....iss doch wahr..lach*

Anonym hat gesagt…

ja wie jetzt, nicht für den Müll? wohin hätte man die angebissene Waffel denn bringen sollen?? Das geht ja noch! Ich hatte mal nach unserer Firmenweihnachtsfeier die "Düsseldorfer Tafel" angerufen, weil wir soviel übrig hatten und das sah auch ok aus und wars auch. ABER: die dürfen offene Lebensmittel (z.B. vom Bufett) nicht annehmen, nur geschlossene Gebinde, z.B. nicht geöffneter Eimer Kartoffelsalat. Selbst wenn man was geben will, steht die Bürokratie im Weg.
Ich denke, die Käseplatte hätte manchen gefreut...
Christel

Anonym hat gesagt…

Oh Mann, ist das hart.

Und wenn man dann sieht, wie die Leute Essen aus den Abfallbehältern holen - auch angebissenes - und dann notgedrungen aufessen....

HJ