Mittwoch, 23. November 2011



EINSICHTEN - aus dem Bestand der Galerie Blaeser - click foto:


Susanne Behr lädt ein zur Ausstellung im Rahmen des Kunstwandels Bilk. Neben ihren Arbeiten werden auch Werke der Malerinnen Gerda Schippers und Andrea Mackenthun sowie Bilder der Künstler Wilfried Pesch, Andreas Hauswirth und Ansgar Beer zu sehen sein. Susanne wird in diesem Jahr erstmals auch Fotografien zeigen. click zur homepage:

Bürgersaal Bilk, Düsseldorf Arcaden, Bachstraße 145 (über der Stadtteilbibliothek)
1. Adventswochenende 2011
Freitag, 25. November, 18-22 Uhr
Samstag, 26. November, 15-18 Uhr





Sonntag 27.11. von 14-21h:
Flankengott Videodreh mit Fans & den Damen des 1.FFC Düsseldorf

"Im Februar kommt unsere neue Flankengott EP raus. Passend zur Smash Single "Fortuna - Meine Liebe" drehen wir unser erstes Flankengott Video. Hier spielen wir gegen ein attraktives Damenfussballteam (1. FFC Düsseldorf) ein bisschen Fuppes und anschließend drehen wir in der BAR95 am Vereinsheim ein paar Bandszenen. Hierfür brauchen wir viele Fortuna Fans als Statisten. Ich hoffe Ihr habt Bock drauf. Es gibt günstig Getränke in der BAR95 und hoffentlich viel Spaß. An ner Runde Freibier arbeiten wir noch !"




Keine Kommentare: