Montag, 14. März 2011

Unfassbar - erschreckend - sprachlos



























































































Endlich - leider nur durch den atomaren Super-GAU in Japan - denken die Verantwortlichen auch hierzulande um!

















Mich wundern die 'Wetterfrösche' in unseren TV-Anstalten, die im Extremfall beim Fallout einer radioaktiven Wolke, prognostizieren, daß der Wind die Wolke ja über den Pazifischen Ozean wehen lassen würde. Ja und dann?!!?
Haben diese Wissenschaftler schon mal an den Biokreislauf gedacht? Was wird mit Fischen, Wasser etc??


Und dann stört mich, wie in der hiesigen Berichterstattung, schon wieder über ökonomische Folgen
gefachsimpelt wird, hier insbesondere Berichte von Börsenkursen (Nikkei Index etc.) während immer noch -wahrscheinlich zehntausende- Menschen vermißt werden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

-ohne Worte- meinen japanischen Freunden in Tokio soll es aber NOCH gut gehen, schreiben sie...mich kotzt die unerträgliche Berichterstattung von N24 an, mit "passender" Musikuntermalung bei nicht zu ertragenden Bildern von unerträglichem Leid in einer fast aussichtlosen Situation.
Trotzdem -liebe Grüße ilse