Montag, 11. Oktober 2010

Viva Düsseldorf















8 Kommentare:

Wolfgang Wimhöfer hat gesagt…

Meine Radschläger-Skulptur ist nicht dabei!
Es scheint auf dieser Seite systematisch zu sein, meine Kunst zu boykottieren.
Artwim

Taximann hat gesagt…

HoHo, hört hört.
Anstatt hier so zu quängeln, wäre es doch viel besser, einfach zu schreiben, WO sich die Skulptur befindet! Dann kann ich demnächst dorthin fahren und auch diese bringen ... wenn es sich denn lohnt.
Warte also auf Antwort.

Und systematisch ist hier überhaupt nichts, schon gar kein Boykott!

Anonym hat gesagt…

Zu sehen an einem der bekanntesten Plätze dieser Stadt. Nur ignoranten Kunstlaien nicht bekannt.(Die welt des Malers Wolfgang Wimhöfer Rat(d)schlag.Dort ist mein Werk und Platz zu sehen.
Artwim

Taximann hat gesagt…

Eujeujeujeujeu ... ich bin weder ignorant noch kompletter Kunstlaie, aber warum machst Du es so spannend?
Burgplatz? Jan-Wellem-Platz? Platz der deutschen Einheit? Simon Gatzweiler Platz? Kolpingplatz? Also: raus mit der Sprache und Butter bei de Fische!

wifimann hat gesagt…

....ich vermute, es ist der radschläger vor´m uerige...w

Anonym hat gesagt…

was willst du Wim? da isse doch! und war schon -meine ich- Montag dabei!!
jedenfalls gestern über Tag!
Keine Sorge Jürgen: du hast sie: es ist die in blau mit den Strichmännchen! :-)
Christella

duessel-deluxe hat gesagt…

Mein lieber Wimmi,
was ist los in letzter Zeit ?
Seit dein Zuschußantrag von Euro 2.500,00
in einem Stadtbezirk abgelehnt worden ist,
bist Du irgendwie vonne Rolle.
So kenne ich Dich wirklich nicht.....
Sollten mal wieder ein Bier´chen trinken,
Alter.....
Schöne Grüße Joerg v. Duesselthal

Wolfgang Wimhöfer hat gesagt…

Ich distanziere mich ausdrücklich von den Kommentaren in diesem und anderen blogs, die ich nicht verfasst habe, wozu ich auch in Zukunft weder Zeit noch Lust habe. Wenn mir jemand etwas zu sagen hat, wird er schon wissen, wie er mich erreichen kann.
artwim