Samstag, 16. Oktober 2010

Die Sportmeldung des Tages:
DEG gewinnt in Nürnberg 9 : 0
und Fortuna's 1. Heimsieg (1:0 vs. FcAugsburg)


















Ich hätte euch ja gerne auch wieder pünktlich abgeholt ... aber Verkehrsüberwachung u. Polizei ließen keine Taxis vom Freililgrathplatz aus zur Arena durch!!!


















So mußten wieder einmal Tausende Fans im strömenden Regen warten, weil die Taxen große Umwege fahren mußten. Die Fahrgäste kamen mir dann auch schon an der Rheinuferstraße entgegen.





















Auf meine Frage, warum denn dieser irrsinnige Unsinn, antworteten die 'Sheriffs' (Zitat): "Weil ihr Taxifahrer nicht vernünftig fahren könnt."


















Für den Eurovision Song Contest müssen wir da aber noch mal üben, oder?!?

. . . . . . . . . . .

Gefeiert wurde auch von der Kanzlei Tondorf/Böhm im KHE


















und Linda ritt sogar den Bergischen Löwen!

2 Kommentare:

F.Z. hat gesagt…

Ja ja 0:9 und plötzlich sind alle wieder DEG Fans. Wo waren die den letzten Dienstag beim Minus-Zuschauerrekord die Wetterfähnchen.

Taximann hat gesagt…

Ne Ne, nur das Ergebnis ist derart ungewöhnlich in der momentanen Situation.